Willkommen

Hey,.. ich weiss nicht weshalb ich im Grunde einen Begrüßungspost mache, denn eigentlich dient der Blog einfach nur dazu meine Gedanken, die mich mit niemanden teilen kann, der mich kennt, los zu werden. Es sind unangenehme Gedanken. Dinge, wo ich weiss das sie auf Ärger , Wut und vllt Trauer stossen. Sachen die man nicht ausspricht, die man eigentlich nicht denken sollten. Kranke Gedanken. All dies ist mir bewusst, und dennoch habe ich das Bedürfnis sie nieder zu legen. Sie zu teilen, auch wenn ich auf keine Antwort warte. Es ist ein Blog - mein eigenes kleines Tagebuch, was nicht ganz so privat und geschützt ist, wie das Büchlein unter dem Kissen oder in der Schublade,... Hier werde ich alles nieder schreiben, was man mit seinem Umfeld nicht teilen kann. Ob es positiv oder negativ ist, ob es jemanden verärgert oder nicht, das interessiert mich in dem Moment einfach nicht. Daher entschuldige ich mich jetzt schon bei allen, die nachher den Kopf schütteln werden. In dem Sinne,.. herzlich Willkommen auf meiner Seite. Philla

12.4.13 00:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen